Ehehe... ^_^'

Hallo Leute... Also igendwie hab ich keine Ahnung, was ich in meinen Blog schreiben soll, also hab ich mir gedacht, ich geb einfach mal meine Meinung zu Filmen, Soundtracks und PC-Spielen ab... Oder so.

Ich fang mal an hier.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Jaja... Harrys Abenteuer gehen weiter. Meine Meinung zu diesm Film? Ich find ihn genial.
Von der Machart her ist er ja bis jetzt der beste Hp-Film. Schon klar, wenn die Technik immer besser wird.
Wenn ihr den Film gesehen habt und euch die tollen Quidditch-Szenen aufgefallen sind: Durch viel mehr Flaschenzüge in der Drehhalle können die jetz ja auch mehr als zwei Spieler gleichzeitig fliegen lassen. Was ja auch super für uns Zuschauer ist, oder?
Wie man vielleicht schon merkt mochte ich die Quidditch-Szenen am liebsten. Hach, ich liebe diesen Sport einfach. Und wer würde nicht gern mal an so einem Spiel teilnehmen??? (keine "ICH!"-Rufe erwünscht)
Was gibts dazu noch zu sagen?
Ahja!! In diesem 6. Film sind viel mehr witzige Szenen eingebaut worden, was ich ziemlich cool finde. Auch Ron und Hermines Beziehung kommt jetzt deutlicher raus.
Hab ich die guten Special-Effects schon erwähnt? Wahrscheinlich schon...
Und ihr müsst doch zugeben... die Anfangsszene mit der Zerstörung der Millenium Bridge ist schon beeindruckend!
Noch eine kurz zu meinem Kinobesuch:
Da gibt es eine Stelle im Film, an der der gesamte Kinosaal zusammengezuckt ist! Leider weiß ich nicht mehr, welche Stelle genau, aber wenn es jemand von euch weiß: BITTE BEI MIR MELDEN!!

9.8.09 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung